• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Yamaha Rider

  1. Y

    Yamaha Dt 80 Styling Tipps.

    Hallo wollte mall fragen was kann ich so machen Styling mässig. Hier ist meine Dt wie sie jetzt aussieht.
  2. Y

    Kurbelwellenlager Minarelli C4 verwendbar ?

    Was heisst besser das C3 und C4 gibt das Lagerspiel an also die C3 sind soweit wie ich weiss bis 16000U/min ich würde sagen die reichen und wenn C4 vorherh nicht verbaut waren würde ich wieder C3 nehmen da wirst du nichts Falsch machen.Und Polymär Käfig ist langlebiger wie Metall aber sie...
  3. Y

    Yamaha Dt 80 Mx Membran

    Also ich weiss das die Membran mit den 4 Klappen drin ist nicht die mit 6 .
  4. Y

    Dt 80 Mx Was kann man machen ?

    Hallo ich habe vor kurzem eine Dt 80 Mx bekommen jetzt frage ich euch ist die irgendwie gedrosselt oder was kann man so drann machen das die Ordentlich geht.?
  5. Y

    Yamaha Dt 80 Mx Membran

    Hallo wie ist das mit den Malossie Membran weill dort dabei steht Ansaugtrakt muss um 2mm verbreitert werden also Zylinder Feillen oder gibt es auch andere Optionen. :D
  6. Y

    Sie Läuft nur über 2000 Umdrehungen.

    So habe heute den vergasser nochmal gereinigt dabei ist mir aufgefallen das in dem einen röchen unten noch eine Kleine Standgasdüse sitzt die habe ich heruasgeschraubt und durch die ist kein bischen mehr was durchgegangen habe sie sauber gemacht jetzt läuft die Maschine einwandfrei. Jetzt kann...
  7. Y

    Sie Läuft nur über 2000 Umdrehungen.

    Habe den Auspuff ausgebrannt morgen mall testen aber ich glaube das ich einen anderen Vergasser brau´che der hatt nen Macken
  8. Y

    Sie Läuft nur über 2000 Umdrehungen.

    Das ist jetzt vielleicht etwas blöd die frage kommt in die Maschine Lang oder kurzgewinde zündkerze
  9. Y

    Sie Läuft nur über 2000 Umdrehungen.

    Aber ich glaube das könnnte an dem Schieber liegen oder was meint ihr
  10. Y

    Sie Läuft nur über 2000 Umdrehungen.

    Danke jaa ich habe heute den Vergasser gereinigt dabei ist mir Aufgefallen das Jemand den Schieber ganz schönn verschramd hatt aber sie läuft jetzt immernoch so Simmeringe habe ich überprüft der an der Kw Links ist auf jdenfall dicht ich denke das der Auspuff ist oder die Membran morgen tuh ich...
  11. Y

    Sie Läuft nur über 2000 Umdrehungen.

    An der Membran sind noch die Originalen Schrauben die beiden wo nur ein flacherkopf ist und die Maschine ist komplett Ori glaube das mit Falschluft muss dann wo anders herkommen oder kann es auch sein das sie einfach nicht richtig eingestelllt ist vom vergasser her. Der Endtopf Steht auch immer...
  12. Y

    Sie Läuft nur über 2000 Umdrehungen.

    Hallo Leute ich habe eine Yamaha Dt 80 Mx das problem ist man lässt sie mit dem Choke Loss und sie Läuft einwandfrei dann wenn sie Warm genug ist Chocke heraus wenn mann dan Gas gibt dreht sie Normal hoch aber wenn man das gas wieder weg lässt geht sie etwas runter von der Drehzahl und dreht...
Zurück
Oben