• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Tscharlie

  1. Tscharlie

    Welches Getriebeöl für RD 80 LC 2 / und Kühlermittel?

    Ich fahre in allen meinen Motorrädern ein 15W 40 aus dem Baumarkt, und auch die Nasskupplung der 98 PS starken FZ 750 greift ohne Probleme. Aber eventuell kann man bei der DT 80, weil Zweitakter, tatsächlich ein spezielles Getriebeöl fahren, das würde Sinn machen. Tscharlie
  2. Tscharlie

    Alter aber neu hier

    Bevor meine Frau den Großen Führerschein gemacht hatte, hatten wir eine Suzuki GN 125, die hat eine ähnliche "Leistung". Mir macht es auch Spaß mit so einem Motorrädchen rumzufahren. Tscharlie Die Pudels in Aktion.
  3. Tscharlie

    Alter aber neu hier

    Hallo, da ich gerne auch im Winter fahre überlege ich nun auf was leichtes umzusteigen. Wenns trocken ist dann habe ich ein 73 PS starke und leider 230 kg schwere XJ 650, auf Glatteis ist die nicht zu beherrschen, daher der Gedanke eine Yamaha (was sonst???) DT 80 zu nehmen. Mal sehen...
Zurück
Oben