• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Tristan023

  1. Tristan023

    Temptaturfühler im popo

    guck mal bei ebay bei welchen fürs auto ich hab auch einen vom auto drin und es funktioniert super
  2. Tristan023

    DT 80 MX springt nicht an

    Vielleich ist auch der "Halbmond" der das POlrad auf der Kurbelwelle hält abgerissen , so war es bei mir... obwohl eigl dürft ja dann auch kein Funke kommen oder ?
  3. Tristan023

    Auspuff Problem

    ja ich schreib ja nicht aus langeweile lügen hier rein auch wenn es solche Leute geben soll :D , also ihr habt keine andere Idee wie ich ihn vorne leiser kriege außer schweißen ?? Oder vll sollte ich schweißen einfach nochmal probieren ....
  4. Tristan023

    Auspuff Problem

    der originale hält mit dem vibrationsgummi oben am rahmen, das hab ich für den giannelli auch dran gelassen , ob s dadran lag ??
  5. Tristan023

    Auspuff Problem

    ja motor hat leicht spiel aber das von so einer vibration die dicke schweißnaht wieder reißt ?? hätt ich nicht gedacht
  6. Tristan023

    Auspuff Problem

    ok werd ich morgen mal ausprobieren
  7. Tristan023

    Auspuff Problem

    ja also nochmal so wie ichs schonmal gemacht habe.... aber warum ist dann die Motorhalterung defekt ??
  8. Tristan023

    Auspuff Problem

    nein zwischen dem flansch der am zylinder fest geschraubt wird und dem krümmer der draufgesteckt wird hab ich mit schutzgas ne dicke naht rundrum gezogen, aber anscheinend stand das so unter Spannung das es als er heiß wurde wieder gerissen ist
  9. Tristan023

    Auspuff Problem

    Hallo, habe jetzt mal wieder nach langer Zeit meinen Giannelli an meine dt 80 lc 1 gebaut. also folgendes problem, der krümmer wird ja aufgesteckt auf den flansch der an den Zylinder geschrabt wird. Nur ist zwischen den beiden Rohren ja noch PLatze und das Mopped brüllt wie verrückt. Fest...
  10. Tristan023

    Einstellungsproblem Montesa

    Hallo liebe dt freunde, habe mir jetzt eine alte 125er montesa luftgekühlt zugelegt. der originale luffi ist nicht mehr vorhanden und es ist ein pilz verbaut. wenn ich das mopped anschiebe läuft sie aber man merkt das sie richtig nach luft zieht obwohl schon enin pilz dran. auch nach kurzem...
  11. Tristan023

    Feder und Stoßdämpfer

    wie dick ists empfehlenswert ?? auch ich möchte vorne die gabel härter haben....
  12. Tristan023

    Reifengröße Yamaha DT 80 LC2

    also bei mir sind beide eingetragen :)
  13. Tristan023

    Getriebelager

    danke habs jetzt irgendwie draufgefuddelt :D Gruß Tristan
  14. Tristan023

    Getriebelager

    ok danke ich hab nämlich schon ewinen pleullagerschaden hinter mir :D
  15. Tristan023

    Getriebelager

    die dichtfläche abgewaschn mit nitro, so lager sind drin hab doch noch geschafft danke für eure hilfe. aber noch ne frage kann ich ne lc2 kw in meine lc 1 machen ? Gruß tristan
Zurück
Oben