• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Tobse1975

  1. T

    Yamaha DT 80 fährt nicht los

    Deine Kupplung wird nicht mehr richtig trennen und fassen...kommt nach langer Standzeit schon mal vor.
  2. T

    Scheibenbremse LC2

    so...habe mal den kompletten Bremssattel auseinander genommen und siehe da...das war der fehler. Kolben raus...alles schön sauber gemacht und Kolben wieder vorsichtig eingesetzt. Bremse neu entlüftet und alles wieder gut! Danke für die Ratschläge!!!
  3. T

    Scheibenbremse LC2

    Hallo in die Runde !! Habe gerade für einen Freund seIne alte LC2 wieder zum Leben erweckt und wollte eigentlich nächste Woche damit zum Tüv. Nun zu meinem Problem: Die Vorderradbremse lässt sich nur schwer und hart betätigen, kein leichtes dosieren beim bremsen möglich....und selbst bei...
  4. T

    Dt dreht hoch

    hatte das selbe Problem...Schieber war verkehrt eingebaut....180 grad gedreht und alles lief wieder!
  5. T

    Interesse an Dekor schwarz lila?

    Kühlerverkleidung wäre was für mich...
  6. T

    DT 80 springt nichtmehr an

    ..schaue dir mal den Tank, Benzinhahn und Schlauch, sowie den Vergaser an...nach so einer langen Standzeit und deinem Zündkerzenbild, würde ich dort zuerst suchen..
  7. T

    Großes Gas problem

    ...bei mir hatte sich bei der Montage des vergaserschieberdeckels die Konterschraube mitgedreht....hatte das selbe Problem!!!
  8. T

    Überlauf Getriebeöl !!!

    LC2...53V !!!
  9. T

    Überlauf Getriebeöl !!!

    Er hat den Überlauf auch erstmal abgestopft...und Ruhe ist!!! Wäre halt nur mal interessant, woran es liegen könnte, obwohl eigentlich weniger Öl vorhanden ist wie soll...
  10. T

    Überlauf Getriebeöl !!!

    Sorry....sollte 82mm lauten
  11. T

    Überlauf Getriebeöl !!!

    ca 62mm
  12. T

    Überlauf Getriebeöl !!!

    Öffnung oberhalb des Ritzels....sein gutes Stück hat vorher keine Flecken hinterlassen...echt merkwürdig!! Könnte es am Öl liegen?? Momentan fährt er Motoröl Typ 15W40.....das von Yamaha benutze Getriebeöl ist ja bekanntlich SAE 10w30...und bedeutend dickflüssiger!!!
  13. T

    Überlauf Getriebeöl !!!

    Beim ablassen sind ca 680ml rausgekommen...ein Teil lief ja schon vorher raus....Öl läuft im Stand mit und auch ohne laufenden Motor aus...bei der Fahr dadurch mit Sicherheit auch auch....echt merkwürdig!!!!
  14. T

    Überlauf Getriebeöl !!!

    Fange das Thema hier nochmal seperat an....: Ein Bekannter von mir verliert Öl aus dem Überlauf oberhalb des Ritzels. Hat Öl schon abgelassen und nur 600 ml eingefüllt....trotzdem das selbe Problem...jemand eine Idee bzgl Ursache?? Kann/darf man die Öffnung verschließen?? Danke für die Hilfe !!
  15. T

    Öllampe und Neutrallampe leuchten ständig!

    ...Schande über mein Haupt.....hatte völlig vergessen euch die Ursache meines Problems mitzuteilen....also: Neutrallampe leuchtete ständig, da das Kabel von Neutralschalter zwischen Generatorplatte und Motorhälfte eingeklemmt war...Masseschluß!!!!! Bei der Öllampe war anscheinend der Geber so...
Zurück
Oben