• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Simon1234

  1. S

    Yamaha DT80 LC auf DT50 umbauen?

    denke ich momentan auch, mich würd dann noch intressieren wo ich mir aml angebote für so einen abrüstzylinder anschauen kann (einfach ums mal genau kalkulieren zu können) und wieviel meine dt so ca wert ist.
  2. S

    Yamaha DT80 LC auf DT50 umbauen?

    verbaut ist auf alle fälle ein 80er satz, steht auf dem zylinder drauf und merken tut mans ja beim fahren auch :D. was meint ihr lohnt mehr für mich: 1. 50cc satz besorgen (wenn ja wo ??) 2. verkaufen und auf dt 50 umsteigen ? MfG, Simon
  3. S

    Yamaha DT80 LC auf DT50 umbauen?

    so hier mal ein foto der papiere, ich frag euch da ich keine ahnung davon habe: geht daraus irgendwas hervor dass sie als 50er angemeldet und mit klasse B (bzw M) gefahren werden darf ?
  4. S

    Yamaha DT80 LC auf DT50 umbauen?

    hmm dann schau ich mich mal nach diesem abrüstzylinder um, wie kann ich denn den papieren entnehmen ob das ding eine 50cc zulassung bekommen hat?
  5. S

    Yamaha DT80 LC auf DT50 umbauen?

    was ist denn mit sowas hier ? http://cgi.ebay.de/50ccm-ZYLINDER-YAMAH ... 2ead3993c5 oder passt das wegen der Borung nicht? Könnte man einen DT50 Motor in den Rahmen bauen ?
  6. S

    Yamaha DT80 LC auf DT50 umbauen?

    ok dachte ich mir :D also in den papieren steht alles mögliche durchgestrichen und unten bei bemerkungen steht ein bisschen was, kann man davon ausgehen dass das bedeutet die wurde als 50er vom tüv abgenommen ? wenn ich dann einen 50cc zylinder drin habe und nicht zu schnell bin bin ich doch...
  7. S

    Yamaha DT80 LC auf DT50 umbauen?

    denke die ist auf 50 gedrosselt eingetragen fährt aber schneller :D heisst das wenn die auf 50 gedrosselt ist darf ich sie mit 80cc satz und autoschein fahren ?
  8. S

    Yamaha DT80 LC auf DT50 umbauen?

    Moin Moin, ich bin neu hier, ahbe mir gestern eine DT80 gekauft und abgeholt, dabei stand man könne sie als 80er oder 50er anmelden. Da ich nur einen Autoführerschein ahbe möchte ich sie als 50er anmelden jetzt ist die frage was cih dafür tuhen muss. Reicht es wenn ich einfach ein 50cc kit...
Zurück
Oben