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Aktueller Inhalt von sana

  1. S

    setup frage

    also original ist eine 85 verbaut. ein freund fährt den gaser mit ner 90iger, jedoch ist sie leicht zu fett. ich habe ne 88 drinne und bin voll zufrieden. wie schon gesagt, eine 90iger ist en ticken zu gross
  2. S

    DT macht wärend der fahrt schlapp

    also ich würde den kolben trotzdem einfahren. ich habe es auch nie aushalten können 500km lang fast keine höheren Drehzahlen dem zyli und Kolbe abzuverlangen, jedoch war das Ergebnis immer das selbe. nach kürzer zeit Kolbenfresser! somit lieber in ruhe einfahren und lange spass dran haben ;)
  3. S

    Batterie immer schnell leer.

    messe mal die Spannung welche an der Batterie an kommt. wenn du gas gibst, muss die Spannung über 12volt kommen! falls nicht, musst du mal sämtliche verbraucher wie: licht, blinker, bremslichtschalter nach einander abhängen, und jedesmal die Spannung messen. wenn du die gewünschte Spannung (über...
  4. S

    Übersetzung ändern

    Ich habe mich mit 48/10 vertan, es ist 48/14.
  5. S

    Übersetzung ändern

    Hallo Leutz, ich habe bei meiner DT50R MN einen Motor der DT80MX (5G1) verbaut. Nun würde ich gerne die Übersetzung an den neuen Motor anpassen! Momentan ist die Übersetzung original 48/10. die DT80MX eine Übersetzung von 41/15 hat, stell ich mir die Frage ob ich das überhaupt machen...
  6. S

    Original Übersetzung DT80MX

    Hallo Leutz, ich wollte mal wissen was die Dt80MX Bj. 1983 für eine original Übersetzung hat??? Ich habe bei meiner DT50R 3MN einen Kolbenfresser gehabt und somit einen DT80MX Motor eingebaut. Nun dachte ich mir, da ich die Übersetzung der DT50 beibehalten habe, dass ich noch ein bisschen...
  7. S

    Keine Leistung mehr

    könnte es auch an den Kolbenringen liegen???? Habe soeben die Ringe angeschaut, die sehen noch gut aus!!! Der Kolben hingegen hat an der Seite leichte bis mittelstarke Riefen!!! Die Zylinderlaufbahn hingegen ist einwandfrei. Ist das der Fehler??? Was ich auch noch gesehen habe ist, dass...
  8. S

    Keine Leistung mehr

    Also mit mühe und not dreht sie hin und wieder aus... ist aber echt selten. Habe vor ca. 3 Wochen den kompletten Motor mit neuen Simmerringen, sowie Dichtungen und Zündkerze bestückt. Dort sah der Zylinder noch gut aus. Der Auspuff wurde frisch, also vor 3 Wochen, ausgebrannt. Das Ding lief...
  9. S

    Keine Leistung mehr

    Hallo Leutz, ich habe, bzw. meine DT50 hat, seit 4 Tagen keine Leistung mehr. Davor ist sie super geloffen, doch von heut auf morgen kann ich nicht mal mehr den 5Gang ausfahren!!! Kleine Berge sind auch schon problematisch!!!! Kann es sein das es am 2-TaktÖl liegt??? Habe nähmlich mein Öl...
  10. S

    Licht Problem

    ich tippe mal schwer das es ein masse (-) problem ist
  11. S

    Luft im Benzinschlauch!!!

    Danke Dir für die schnelle Antwort :D Das mit der Bedüsung habe ich mir schon fast gedacht.... Werde also mal en Satz Düsen bestellen und schauen welche die beste ist.
  12. S

    Luft im Benzinschlauch!!!

    Hallo Leute, ich bins mal wieder. Wie der Titel schon sagt, habe ich Luft im Benzinschlauch. Habe schon den Schlauch ab gemacht und den Benzinhan auf gemacht, lief auch ordentlich Benz nach. Dann Schlauch sofort wieder drauf gesteckt und beobachtet. Nach einer Zeit, so 15 sec., bemerkte ich...
  13. S

    Tachoschnecke DT50 3MN

    Hallo zusammen, ich brauche eine Tachoschnecke für meine DT, jedoch kann ich keinen Shop finden der eine im Sortiment hat :? Sie muss auch nicht original sein. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ich eine herbekomme. Grüsse
  14. S

    Ich kann schalten ohne die Kupplung zu betätigen!!!! Falsch?

    Also Jungs, danke für eure Antworten. Habe mittlerweile das Problem lokalisiert und behoben :lol: !!! Das Problem war das neue Ersatzteil!!! Habe bei ebay eine neue Kupplungsschnecke gekauft und eingebaut. Dort wo der neue Kupplungszug bei der Kupplungsschnecke eingehakt wird, ist der Zug...
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