• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Rennsemme-fahra

  1. R

    Ehrfahrung mit Carbonmembranen

    die membrane die bei mir eingebaut sind sehen genauso aus ? mfg Martin
  2. R

    Gibt es diesen 6. Gang ?

    das mit dem 6ten gang freischalten gibts /gabes nur bei der 125er dt ;) mfg Martin
  3. R

    Ehrfahrung mit Carbonmembranen

    carbonmembrane bringen außer untenrum evtl. eig nichts, da sie (meist )steifer sind daher es ist mehr kraft nötig damit se öffnen , die einzigen sinnvollen sind die Boyesen, obs die für die dt80 gibt weiß ich nich, gibt welche die sagen das carbon membrane bei hohen drehzahlen nicht so schnell...
  4. R

    Rahmenfarbe

    ich hab reinrot genommen, ist zwa ein bisschen heller, schaut find ich aber geil aus ;) (bild hab ich in meim neuaufbau thread ) mfg Martin
  5. R

    Dt 80 neuaufbau

    Die relativ lange öffnungszeit vom auslass passt zu andys aussage das man die dt extrem auf drehzahl halten musste, ist ca 100 gerent ( 16er ritzel ) aber guß ? mhm sieht teilweise so aus wie wenn er ne beschichtung hätte welche abgeplatzt is . .. mfg Martin
  6. R

    Hat wer Infos über die spanische DT?

    stahlflex leitungen bringen schon ordentlich was, :wink: ich hab mir welche von Probrake gekauft :) mfg Martin
  7. R

    Schalten ohne Kupplung ?

    Aber doch nicht mit 1 kolben ? ( also die 125 er dt ) :shock: mfg Martin
  8. R

    Dt 80 neuaufbau

    http://www.ebay.de/itm/Yamaha-RD-DT-80- ... 484cc45ec5 passt die auch bei der LC2 ? mfg Martin
  9. R

    Schalten ohne Kupplung ?

    wie oft wechsel´st den kolben bei der dt ? alle 25- 30 t km ? und vorallem bei der rs wennst mal n fresser hast darfst den zylinder neu beschichten lassen da biste dann mit beschichten + kolben bei 300 tacken, spaß macht se mir totzdem :D :D mfg Martin edit. : die rs hat zwa mehr...
  10. R

    Schalten ohne Kupplung ?

    :shock: :shock: :shock: Das getriebe der rs ist eig megastabil, meine ( bj 98 ) hat 35t km runter und das getriebe ist wie neu ( hab erst vor kurzem neue kw lager + pleuelsatz verbaut ), kein Pitting nicht´s und ich fahr nicht grade zimperlich ( und die kupplung wird auch nich immer zum...
  11. R

    Dt lc2 bekommt ständig gashänger

    nein, bei der dt ist der vergaser an den wasserkühlkreislauf nageschlossen sprich es fließt kühlwasser durch den vergaser , kann auch am gasgriff liegen :wink: mfg Martin
  12. R

    kickstarter greift nicht!

    war der sägerring noch in der nut oder nich ? würd mich jetzt intresieren ;) mfg Martin
  13. R

    kickstarter greift nicht!

    das zahnrad zwischen kickerwelle und Kupplungwird durch nen sägering gehalten, wird dieser aus der nut gedrückt greift das zahnrad der kickerwelle mit dem zwischenrad ncihtmehr immer,nimm den kupllungsdeckel ab dann siehst es gleich ;) mfg Martin
  14. R

    Hat die DT 80lc2 YPVS ?

    tüftler ? der bericht war in der motorrad klassik drin ;) hab ich auch gelesen, wurde aber nicht von nem tüftler sondern nem BMW ingeneur gebaut :lol: kalt funktionierte das teil sogar nur wenn der motor warm wurde zickte das teil manchmal n bisschen :lol: mfg Martin
  15. R

    Hat die DT 80lc2 YPVS ?

    versuch bei der rs125 ist´s schon recht heftig wenn du den auslasschieber in offener position festklemst ( mal davon abgesehen das warm fahren unmöglich ist ), ne viertel lieter maschine mit dauer offener ASS stell ich mir furchtbar vor ( ne tzr 250 geht auch mit erst ab 9000 rpm vorwärts )...
Zurück
Oben