• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Playerxer

  1. Playerxer

    Erfahrungen/Erlebnisse mit meiner DT80LC2

    Guten Abend, Habe in der beiliegenden PDF meine Erfahrungen und Erlebnisse mit meiner DT80LC2 zusammengefasst. Sie ist für alle die es interessiert und für die, die am Überlegen sind, sich eine DT80 anzuschaffen. Auch sind einige Erfahrungen mit dem Malossizylinder und meine Probleme(und deren...
  2. Playerxer

    Malossi Zylinder und Giannelli komplett anlage MEGA TIPP

    Wheelies gehen bis in den vierten Gang(mit viel Training) mit dem Malossizylinder(17. Ritzel), Gianelli Esd und dem Rest original. Aber 105 schafft sie nur an guten Tagen bergab. In dem Video nur bis zum dritten Gang.
  3. Playerxer

    Verlust von Benzin in starker Schieflage

    Die Wheelies werden langsam besser. Hochziehen im ersten klappt eigt. immer. Jetzt kommt der schwere Teil: sie oben zu halten. Seitdem der passende Schwimmerfixierstift verbaut ist, verbraucht sie auch weniger. Kann zwar noch nicht sagen wieviel, aber weniger. Normaler Weise war bei 100km nur...
  4. Playerxer

    Verlust von Benzin in starker Schieflage

    Die Dt wird immer schön warm gefahren. Danach fahr ich sie allerdings richtig aus.
  5. Playerxer

    Verlust von Benzin in starker Schieflage

    Mit der 130 Hd war die Kerze teilweise noch weiß. Mit der 140er geht es jetzt in die Richtung grau/braun. Hab das Gefühl, dass mein Vergaser ziemlich schlecht abgestimmt ist. Habe gerade den Vergaser und den von meiner anderen Dt geöffnet nebeneinander liegen. Mir ist aufgefallen das der Stab...
  6. Playerxer

    Dt 80 LC2 Malossi Zylinder 140er Hd Gianelli Esd (mit ABE) 16/52 Michelin T63

    Dt 80 LC2 Malossi Zylinder 140er Hd Gianelli Esd (mit ABE) 16/52 Michelin T63
  7. Playerxer

    Verlust von Benzin in starker Schieflage

    Hab das Benzin Niveau kontrolliert. Die Säule stand knapp bis zum Rand der Schwimmerkammer. Das Schwimmernadelventil sah vor 1000km noch gut aus. Konnte in letzter Zeit glücklicher Weise auch keine Benzinlachen mehr unter meiner Dt sehen. Eine Frage an die, die ebenfalls einen Malossizylinder...
  8. Playerxer

    Verlust von Benzin in starker Schieflage

    Hallo, habe mich schon die ganze Zeit gewundert wieso ich mit einer Tankfüllung auf meiner Dt 80 LC2 im sparsamen Fahren nur um die 130 km schaffe (Malossizyl. + 140 Hd "läuft immer noch minimal zu mager"). Hatte erst gedacht es liegt am Motorsetup. Mir ist auch bewusst das sie mit dem...
  9. Playerxer

    Roter Faltenbalg Dt 80 LC2

    Hallo, suche die roten Faltenbälge für meine Dt 80 LC2, da meine schon langsam immer größere Riese bekommt. Weiß vielleicht jemand von euch wo man diese noch bekommen kann? Danke im vorraus.
  10. Playerxer

    Malossikrümmer

    Guten Abend, Habe an meiner Dt 80 LC2 einen Malossizylinder verbaut. Zieht auch ganzschön an, allerdings erst im oberen Drehzahlbereich, was relativ blöd ist, wenn man im Gelände und auf dem Hinterrad fahren möchte. Ich habe gehört, dass der Resonanzbereich beim Malossikrümmer ungefähr bei...
  11. Playerxer

    Temperaturfühler

    Hallo, mein Temperaturfühler ist kaputt. Nur sind die neuen mit 50 Euro ganz schön teuer. Habe gelesen das auch der vom Gilera Runner funktionieren soll und der kostet nur 15 Euro. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Danke im vorraus :)
Zurück
Oben