• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von moffi_80

  1. M

    Nach Gas geben geht sie aus

    Hi, ist eine 1983er. Habe mir gedacht, ob ich erstmal den Vergaser sauber machen soll? Kann mir jemand dazu Tipps geben? Wie macht man den Vergaser ab und wie reinigt man den? Danke, grüsse moffi80
  2. M

    Nach Gas geben geht sie aus

    Die ist Wassergekühlt, müßte eine LC1 sein.
  3. M

    Nach Gas geben geht sie aus

    Danke erstmal, oh ob es eine MX ist weis ich jetzt gar nicht :roll:
  4. M

    Nach Gas geben geht sie aus

    Hi, meine DT80 springt zwar sofort an, geht aber nach paar Minuten aus, säuft praktrisch ab und geht nicht wieder an. Wenn sie dann eine Weile steht, springt sie wieder an und wieder das gleiche, hmmm. :( Was meint ihr?
  5. M

    Bike gibt von alleine Gas

    Hi, danke sehr. Na ja, je nachdem. Manchmal erst nach paar Minuten, aber manchmal direkt nach dem Starten dreht sie sofort hoch!!! mfg moffi
  6. M

    Bike gibt von alleine Gas

    Danke sehr, nur was kann man machen um nicht unbedingt, den Gaszug auszutauschen?
  7. M

    Bike gibt von alleine Gas

    Hallo, meine DT läuft wieder, aber nur wenn ich sie anschiebe. So weit so gut. Das tut sie auch erstmal eine Weile, aber zwischendurch geht auf einmal das Gas hoch und sie wird immer lauter. Was kann das sein`? Ist nicht immer, nur ab und an. Gruss moffi
  8. M

    Versehentlich Öl im Tank

    Ja 2-takt öl, war vertieft und dachte das wäre mein anderes altes Mofa. Ja wenn es nur mehr Qualmt ist ja nicht schlimm. Danke sehr.
  9. M

    Versehentlich Öl im Tank

    Hallo zusammen, habe versehentlich Öl in den Tank gekippt. Nicht sehr viel, so einen kleinen Schuss. Ist das schlimm??? Danke moffi
  10. M

    Wie reinige ich einen Vergaser richtig?

    Danke sehr. Gibt es irgendwo Anleitungen dazu? Taugt dieser Kraftstoffreiniger etwas? Gruss moffi
  11. M

    Wie reinige ich einen Vergaser richtig?

    Hallöchen, ich sollte wohl an meiner Dt den Vergaser reinigen, aber traue mich nicht dran. Habe Angst was falsch zu machen, das sie gar nicht mehr anspringt. Habt ihr ein paar gute Tipps? Ist hier jemand aus dem Raum Dortmund, Bochum, usw.? Danke.
  12. M

    wie geht eure dt am besten an

    Hi, vielen Dank. Ja soweit so gut. Nur wenn sie auch an ist, läuft sie etwas gebremst. Man kann nicht richtig aufdrehen. Vor allem bleibt die nicht lange an und geht aus. Würde ja auch mal den Vergaser reinigen, aber traue mich nicht dran.
  13. M

    wie geht eure dt am besten an

    Na ja, letztens lief sie schon eine Weile, dann wollte ich Gas geben und aus. Da war sie wohl warm genug. Sprang danach sehr schwer wieder an. Was kann man in solchen Situationen machen?
  14. M

    wie geht eure dt am besten an

    Noch eine Frage. Was ist, wenn die Maschine anspringt, aber dann nach kurzer Zeit blubbert und ausgeht. Das dann ein paar mal nach jedem Anspringen? Abgesoffen??? Was kann man da machen? Gruss moffi
  15. M

    wie geht eure dt am besten an

    Wenig Kompression hört sich nicht so gut an, aber das Teil läuft sonst ganz gut. Eine Frage am Rande. Letztens war ich unterwegs und da kam unten Kühlerwasser raus :? So eine kleine Pfütze. Kann das sein das ich zu viel Wasser reingemacht habe? Oder ist das was passiert?
Zurück
Oben