• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Metalhead

  1. Metalhead

    Yamaha DT 80 LC 2 Vergaser ausbauen

    Wird wahrscheinlich erst Sonntag, Sorry für die Verspätung.
  2. Metalhead

    Yamaha DT 80 LC 2 Vergaser ausbauen

    Eventuell habe ich noch einen daheim, ich schaue heute mal.
  3. Metalhead

    DER TUNING THEARD

    Melden weswegen ?
  4. Metalhead

    Yamaha DT 80 LC 2 Vergaser ausbauen

    Hi, einfach die Schellen an den Verbindungsstücken zum Luftfilterkasten und Ansaugmembranen locker machen und dann zuerst den Schlauch abziehen. Dann einfach am Vergaser wackeln bis er aus der Gummihalterung für die Membrane raus geht. Pass auf, dass du nichts vorstellst. MfG
  5. Metalhead

    Prüfbericht Malossi

    Hi, könntest du mir das Gutachten auch zukommen lassen ? Email wäre: merik-4131@web.de Danke
  6. Metalhead

    Alternative zum Forum

    Hi, für jeden der sich hier mal neu registriert und keine Antworten mehr erhält kann ich die DT 80 Gruppe auf Facebook empfehlen. Ich habe Facebook auch nur wegen der und einer anderen Gruppe aber das Forum hier ist leider bis auf ein paar leute relativ tot (korrigiert mich wenn ich falsch...
  7. Metalhead

    7000 Umdrehunge im Leerlauf

    Ich weiß nicht ob das die Ursache ist, aber zumindest hatte ich damit probleme. Ist 1. der Gaszug richtig verlegt und hat auch kein "Kurvengas" ? Und ist 2. (Das Teil das die Teillastnadel im Vergaser hält) richtig herum eingeführt ? Am Anfang hatte ich es mal falsch herum eingeführt, also den...
  8. Metalhead

    Einfach mal Pfuschen :D

    Einfach mal Pfuschen :D
  9. Metalhead

    Teilekatalog DT80LC1

    Mir bitte auch :) Email wäre: merik-4131@web.de Vielen Dank
  10. Metalhead

    Teilekatalog DT80LC1

    Hi, hast du auch den Teilekatalog für die LC II ? MfG
  11. Metalhead

    Zylinderkopfbearbeitung

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich meine diese Thematik schon des öfteren beim stöbern gelesen zu haben, aber ich frage an dieser Stelle trotzdem noch einmal, da es ja vlt mittlerweile neue Erkenntnisse oder Möglichkeiten gibt. Ich will den Malossi 115ccm fahren und wollte daher mal fragen ob ich...
  12. Metalhead

    Hi, habe zwar keine Hoffnung, dass du das hier noch list aber falls doch, könntest du dann eine...

    Hi, habe zwar keine Hoffnung, dass du das hier noch list aber falls doch, könntest du dann eine Kopie des Romero Gutachtens an die folgende Email schicken ? merik-4131@web.de Wäre super lieb. Vielen Dank im Vorraus. MfG
  13. Metalhead

    Eintragung Gianelli Esd mit Tpsi (125er)

    Eine weitere Frage wäre, ob der Gia esd mit abe im Gegensatz zum ori esd etwas an Leistung oder besserem Sound bringt ?
  14. Metalhead

    Eintragung Gianelli Esd mit Tpsi (125er)

    Also wäre die Lösung entweder einen guten Prüfer zu haben oder den ori zu verwenden, bzw. Den esd mit tpsi der auch für die 80er war oder ?
  15. Metalhead

    Eintragung Gianelli Esd mit Tpsi (125er)

    Hallo liebe dt Freunde, Könnt ihr mir mal eure Erfahrung mitteilen, als ihr bei eurer dt den gianelli esd mit tpsi eintragen lassen habt (der original für die 125er ist). Gab es Probleme und wie rechtfertigt man das Teil. (Meine dt ist Bj. 93) Ich meine den bei Mottek. Habe vor ihn in zusammen...
Zurück
Oben