• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Matzelc2

  1. M

    Baujahr, Modell bzw. Motor erkennen

    Am Lenkkopf ist ein Typenschild, da stehts drauf;) Enteder LC1 oder LC2
  2. M

    Vergaserdüse

    Klar hat die mehr Leistung/bzw dreht auch viel höher... Allerdings: Zu mager, da zu viel Luft drinn iss/Überhitzung-> Fresser Wenn du durchs Gelände fährst-> Naja bei Membraner isses jetz ned sooo schlimm wie beim Schlitz, aber trotzdem verstopfts dir Ass und Vergaser :roll...
  3. M

    Gel oder standart Batterie

    Klar, wenn du son Ding tiefentleerst, dann hast Pech gehabt... Außer du hastn richtig teures Ladegerät^^
  4. M

    Gel oder standart Batterie

    Da muss ich dir widersprechen... Hab, bzw hatte eine Gelbatterie drinnen und die Dinger halten einfach ewig Selbstentleerung gleich 0 http://cgi.ebay.de/GEL-Batterie-YB3L-B-Yamaha-DT-125-R-DT125R-4BL-DT-DE03-/330464524061?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4cf138771d Also wenn des teuer iss...
  5. M

    Lc2 verliert Motoröl und Polrad läuft unrund...

    Lager sind neu, also da iss keine Luft.... Vl könnts abe doch so sein, dass des Polrad Unwucht hatte und des mit der Zeit auf die KW übertragen wurde... I schau mal gleich nach ;)
  6. M

    Lc2 verliert Motoröl und Polrad läuft unrund...

    Also des Gewinde war ich definitiv ned, des war scho :P Ja ka des iss fast glatt O.o Ja der Zapfen halt, wo des Pleuel an der Welle befestigt iss, hat zwar kein Spiel, aber wer weiß wie lang des noch hält...
  7. M

    Lc2 verliert Motoröl und Polrad läuft unrund...

    Ja, 2Klauen Weil des Gewinde total kaputt iss, des hätt man ned mi dem Abzieher runterbekommen :( Ja dann werd ich den wohl zerlegen(Fürs andre Polrad) Wisst ihr ne gute Firma zum Feinwuchten, kannman den Zapfen selbst reinpressen? Ne selbstgebaute Presse hätt ich, ka wie viel Druck die...
  8. M

    Lc2 verliert Motoröl und Polrad läuft unrund...

    Verdammt... Ich hab aber aufgepasst und genau gschaut, dass der Abzieher richtg fluchtet :cry: Könnt eigl was schlimmer passieren, als dass die Lager kaputt gehn? Weil wenn der dann sowieso überholt werden muss, dann tu ich meine "alte" Kw rein Abzieher hab ich keinen passenden gefunden...
  9. M

    Lc2 verliert Motoröl und Polrad läuft unrund...

    Iss jetz definitiv die KW wo Unwucht hat Iss wohl bei der "Regenerierung" was gründlich schief gelaufen :roll: 2KWs hätt ich da, aber trau mir des iwie ned zu, weil 100ertpro iwas schiefgeht dabei...^^ Könnts mir eigl theoretisch die KW abhauen? Lager wir dann wohl oder übel mehr belastet...
  10. M

    Lc2 verliert Motoröl und Polrad läuft unrund...

    hm, aber die Welle geht ja auch mit... hat des dan so eine Wucht? Wenn ich des andre wieder drauftu, denkt ihr dass des dann wieder passt? Und wegen Öl :D Bei der Ausbuchtung für den Kupplungshebel beim Polrad isn Loch^^ Überlauf oder so denk ich mal Hoffentlich hat die Kw dann nix...
  11. M

    Lc2 verliert Motoröl und Polrad läuft unrund...

    Ich hatte ja keinen Zündfunken-> warn Kurzer auf der Zündplatte^^ Ich hab meine alte reingebaut, aber des Polrad wo beim Neuen Motor dabei war, wieder draufgetan, weil man des midn normalen Abzieher runterbaun kann Also alles zusammengeschraubt und gestartet(war kein Motoröl drinn, aber bin vl...
  12. M

    Was habt ihr für eure dt´s gezahlt?

    Modell: DT 80 LC2 mit vielen Ersatzteilen Baujahr:86 Zustand: Wurde als defekt angegeben, dabei war nur die Teillastnadel im Vergaser nich drinn, die bei den Ersatzteilen dabei war, Null Kompression, Motor hinüber(jetz überholter drinn, aber sie iss noch ganz gut gelaufn) Km-Stand...
  13. M

    Kabelbaum???

    Iss ja des prob, des zeugs von Cockpit und Lichter iss nimmer da^^
  14. M

    Kabelbaum???

    up;)
Zurück
Oben