• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von jabadabadu

  1. jabadabadu

    Vergaserproblem DT80 LC2

    ok klasse danke dir. Grüsse Daniel.
  2. jabadabadu

    Vergaserproblem DT80 LC2

    ok danke. also kann ich den auch mal probieren...sofern die Gummischläuche lang genug sind, das wird eher das Problem...
  3. jabadabadu

    Vergaserproblem DT80 LC2

    Hallo Fred, doch es muss 2 Vergasertypen geben. Schau mal bitte das Bild an...den bräuchte ich eigentlich.
  4. jabadabadu

    Vergaserproblem DT80 LC2

    Hallo Fred, alles so gemacht. Auf dem Stutzen steht 53V das sollte passen. auf dem Bild siehst du ja, daß hinten kein Platz ist...der Verbindungsgummi vom Luffi ist irgendwie zu kurz. Bei meiner anderen passt das alles. Auch der Gaser hat bei der anderen silberne Abgänge zum Zylinderkopf und...
  5. jabadabadu

    Vergaserproblem DT80 LC2

    Hallo Fred, erstmal danke für deine Antwort. Sie läuft nicht richtig: Sie raucht sehr stark. irgendwie lief auch immer Sprit zum Nadelventil raus...so mein Gefühl da der Benzinschlauch sehr schnell leer war. habe ich nicht in den Griff bekommen, frag nicht warum :-) ich bekomme den Gaser auch...
  6. jabadabadu

    Vergaserproblem DT80 LC2

    Hallo Gemeinde :-) Mal ne Frage: Ich habe ne 1987er DT80 LC2. Irgendwie läuft sie nicht richtig. Ich habe festgestellt, daß ich den Vergaser nicht richtig hinein bekomme. Kann es sein, daß die 87er DT einen anderen Vergaser als die späteren Modelle hat? Hab mir jetzt nen neuen Gaser...
  7. jabadabadu

    Standgas nach Neuaufbau bei über 3000 Umdrehungen Problem????

    Hallo Leute, als ich den Zylinder demontierte hatte, habe ich schon festgestellt, daß das Kurbelwellengehäuse voller Benzin war. Zylinder war in Ordnung, sah top aus...dann wieder drauf gemacht, alles geputzt, Vergaser neu gemacht und war beim 2. Kick da...jedoch drehte sie über 3000-4000...
  8. jabadabadu

    Yamaha DT80 LC2 - Projektaufgabe!

    Hey, noch da? Tel. 01726881046
  9. jabadabadu

    S: Gabelverlängerung DT/LC2

    Hi, ich habe jemand gefunden der noch 7 Sätze hat, Original aus Restbestand Mal schauen was die Kosten...
  10. jabadabadu

    S: Gabelverlängerung DT/LC2

    Gabelverlängerung DT80 LC2 Höherlegung Götz Hallo, auch ich suche die Verlängerung für vorne. Meistens vom Götz mit Stempelung glaube GZ05 oder so... zahle gut!
  11. jabadabadu

    Malossi Zylinderkit eintragen lassen

    Prüfbericht Hallo Leute, ich kann auch noch nix sagen, ich fahre erst im Frühjahr zum TÜV. Danach melde ich mich. Frohe Weihnachten
  12. jabadabadu

    Götz oder anderes Gutachten zum höher legen gesucht

    Hallo Leute, hab jetzt endlich den Würfel für hinten, brauch jetzt dringend ein Gutachten für dt80 LC2, 53V Kann mir jemand helfen? Würd auch was zahlen! Grüsse Denny
  13. jabadabadu

    Ölpumpe neu einstellen bei LC2 nach Umbau auf Malossi 115ccm

    Hallo Leute, was muss ich tun, wenn der Malle drauf ist, gar nix? 130er Düse und anderes Ritzel sind drauf. Durch mehr Hubraum müsste jetzt doch auch mehr Öl kommen, jedoch fördert die Ölpumpe ja nicht automatisch mehr Öl? Oder? Muss man hier ein kleineres Ritzel in der Pumpe verbauen (wenn es...
  14. jabadabadu

    Malossi Zylinderkit eintragen lassen

    Hallo Leute, bin neu hier und blicke nicht ganz durch. Ich habe mir nach 20 Jahren meine DT aus dem Keller geholt (LC2), eingetragen ist sie mit 92km/h durch Ritzel. Jetzt die Frage: Kann ich mir irgendwie nen Malossi (woher? Götz?) mit Gianelli drauf machen (mit Gutachen) oder direkt...
Zurück
Oben