• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Frogbender94

  1. F

    Malossi Zylinder

    http://www.youtube.com/watch?v=5QG9yE5J2Jc wtf... guckt euch mal die dt an :D der meinte das der irgendwas an seiner cdi umgelötet hat. ist ein link in der beschreibung von nem polnischen forum.. weiß dazu jemand was genaueres?
  2. F

    Malossi Zylinder

    besteht die möglichkeit den original esd irgendwie zu "enddrosseln"? weil hatte mal nen gia esd ohne abe drauf und das war zu laut. den kann ich bei mir in der gegend nich fahren :D was kann man sonst noch dran machen? größerer membranblock? wenn ja welcher?
  3. F

    Malossi Zylinder

    Eifel.. das garnicht soweit von mir weg. letztens noch am pulvermaar urlaub gemacht. wohne an der mosel :D naja. mach mal ne 130er hd rein, hat bei mir schon viel am anzug verändert.
  4. F

    Malossi Zylinder

    wie sollte ich den vergaser zum malle anpassen? 130er düse? soll ich am luftfilter was verändern? eventuell was an den membranen machen? lg
  5. F

    Malossi Zylinder

    Am vergaser nichts, nur die Nadel ne kerbe runtergehangen. Den Auspuff hatte ich mal auseinander um diesen trichter rauszunehmen, was aber nichts gebracht hat :D bis 5 einhalb Ca zieht sie auch nicht gut aber dann gehts ab so bis 7 und dann ist Feierabend. :P
  6. F

    Malossi Zylinder

    Hey hatte mir jetzt einen gut gebrauchten Malle geholt. Sonst alles wieder ori drangebaut. V-Max ca 100, anzug hat sich nicht sehr viel getan, resobereich ist von 6-7 tausend und sie dreht nur bis 8? ist das normal? vorher hat sie auch nicht viel weniger gedreht. LG
  7. F

    Wie hoch dreht eure Dt80 im Standgas?

    wie hoch dreht eure auf vollgas während der fahrt? (original zustand)?
  8. F

    zieht nur bis 7000. drossel?

    Was kann man eig so rausholen mit dem malle und Ner Übersetzung das sie trotzdem noch im 1. Hochgeht.? So 110? Würd mich mal interessieren
  9. F

    zieht nur bis 7000. drossel?

    Ja gut die hat jetzt 51.000 runter :D ich bring sie übern Tüv irgendwie und dann gönn ich ihr mAl ein neuen Kolben und Zylinder. Da ist warscheinlich alles Schon so ausgelutscht das da nichmehr mehr geht.
  10. F

    zieht nur bis 7000. drossel?

    Hey. hab ne 91er dt 80. Im unteren drehzahlbereich (bis 6.000) zieht sie ganz anständig durch. Ab 6000 zieht sie nix mehr und die Drehzahl geht nur schleppend bis auf 7000 und da ist dann auch Feierabend. In jedem Gang. Hab den krümmer aufgeflext, war ein trichter drin. Rausgeholt und wieder...
Zurück
Oben