• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von DTAndi

  1. DTAndi

    yamaha dt 80 lc 2 geht aus.

    Bitte noch ein paar mehr Infos :) Anhand deiner drei Zeilen kann man schwer eine Einschätzung abgeben... Zum Beispiel, ob du den Motor zerlegt hattest, wie weit du das Moped insgesamt in seine Bestandteile seziert hast und ein paar Eckdaten der Zündung (hast du evtl nen Link wo du sie herhast?)...
  2. DTAndi

    Tuning ist geil ^^

    Tuning ist geil ^^
  3. DTAndi

    Suche rote Verkleidungsteile LC/2

    Hi, ich suche alle roten Verkleidungsteile! Lichtmaske, Fender v+h, Kühlerverkleidung und, besonders dringend, Seitenverkleidungen l+r. Bitte nur rote Teile. Mfg Andi
  4. DTAndi

    Motorradsammlung

    DT 80 LC2 '85 DT 80 LC '84 DT 80 LC '83 DT 50 MX Bj unbekannt RD 200 DX '79 YZF-R 125 '14 Honda NS-1 Kawasaki KMX 125 (SuMo Umbau, KX Motor mit 45 PS) NSU Quickly N '55 (Urquickly) NSU Quick '52 Und demnächst noch ne DT 125 YPVS 8)
  5. DTAndi

    Mal ne Frage zur DT 50??

    Hi, die Kurbelwelle bei meiner neuen DT 50 MX hat leider nen Schaden, weshalb ich sie, bzw den kompletten Unterbau-Motor gerne austauschen würde. Weiß jemand zufällig ob der Motor der DT 50 3MN in die MX passt? Iat doch eigemtlich so ziemlich dasselbe, oder? Weil Zylinder, Kopf und andere Teile...
  6. DTAndi

    Rettet die community !

    Sehe ich genau so wie Danica. Lieber ein paar Wenige die dafür bescheid wissen was ist wie n Haufen Leute die alle nur ihren Senf dazu geben... LC - Liquid Cooled :D
  7. DTAndi

    Höherlegung und Bremse LC1

    Ok dann werd ich das bei meiner LC2 auch mal machen :D Aber weiß jmd konkret etwas zur Bowdenzuglänge? Gruß Andi :lol:
  8. DTAndi

    Höherlegung und Bremse LC1

    Hi Leute, ich habe mein Cross-Projekt (LC1) jetzt vorne höhergelegt. Brauche ich dafür jetzt einen neuen, längeren Bremsseilzug oder schafft das der Alte von der Länge her? Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, da mein Bremsseilzug beim kauf nicht dabei war. Und falls ich einen längeren...
  9. DTAndi

    dt 80 lc1 - topspeed und was geht noch?

    Ok nochmal kurz ne Frage: Wie genau muss ich es anstellen um die LC2 Gabel in die LC1 zu bauen? Weil die LC1 Gabel hat ja im Lenkkopf andere Lager, passen da die von der LC2 rein oder wmüssen da ganz andere rein? Gruß Andi
  10. DTAndi

    dt 80 lc1 - topspeed und was geht noch?

    Ok, und kann man die verstärkte LC2 Kupplung in den LC1 Motor einbauen? Gruß Andi
  11. DTAndi

    dt 80 lc1 - topspeed und was geht noch?

    Ich schneid das Thema nochmal an... ^^ Hi Leute, ich hab ne LC 1 geschenkt bekommen. Im Vergleich zu meiner LC2 hat die jedoch schon arg dünne Reifen, und mein LC2 Höherlegungssatz nutzt mir auch relativ wenig :lol: (Btw hat jemand ne ABE zum Götz-Höherlegungssatz? :oops: ) Jetzt wollte ich...
  12. DTAndi

    LC 2 Problem Elektrik?

    Hi Leute, Ich weiß nicht mehr weiter, meine LC2 läuft zwar 1a, sobald das Wetter jedoch feucht wird oder es gar regnet dauert es nicht lange, und sie fängt beim beschleunigen in höhere Drehzahlen >5.000/min an mit Fehlzündungen, die immer schlimmer werden. Die DT nimmt dann irgend wann...
  13. DTAndi

    das < ^ v- Spiel

    ^ liebe es zu basteln :D am liebsten am mop < versucht, das Thema nicht schon wieder von DT592 reaktivieren zu lassen :D v hat mehr als ne DT80?? Gruß Andi
  14. DTAndi

    Tankdekor

    Hi Leute, Ich möchte gerne mein DT-Tankdekor unzerstört abziehen um es reproduzieren zu lassen. Mit dem Heißluftföhn habe ich angst dass es sich längt. Hat jemand einen Tipp/Trick damit ich es heile runter bekomme? Danke im Vorraus, Gruß Andi :D
  15. DTAndi

    Passts oder passts nicht?

    Hi Leute, Ich wollte an meiner DT so ein Scheinwerfergitter montieren, und wollte euch fragen ob dieses hier auch auf den DT Scheinwerfer passt? Das Gitter wird im Straßenverkehr natürlich abgeschraubt. Ich freue mich auf eure Antworten, Gruß Andi :D...
Zurück
Oben