• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von dt nick

  1. D

    Meine DT 80 LC2

    das einzige, was ich gemacht habe ist einen gia rennaupuff drauf. nächste jahr kommt vielleicht ein 120ccm zylinder +vergaser, membrane +kurbelwelle. (gut über 20 PS)
  2. D

    Meine DT 80 LC2

    hab jetzt von meinem praktikumsbetrieb ( KTM Werkstatt ) noch neue Reifen geschenkt beommen (Sonderpreis 140 Euro) sieht jetzt viel markanter aus mit den groberen reifen
  3. D

    Meine DT 80 LC2

    tank,seitendeckel und lampenmaske neu lackieren: 150euro acerbisfrontkotflügel: 40 euro yz-heckkotflügel:30euro polisport lampenmaske:60euro polisport handprotektoren:20euro yamaha lenkerpolster:10euro griffe:10euro sitzbank neu beziehen:70euro blinker:40euro rücklicht:30euro...
  4. D

    DT@180CCM ist wieder da - Mopped vorstellung

    ich muss sagen der tank ist richtig geil geworden. gibts da nicht auch ein video bei youtube? nur das mit der sitzbank gefällt mir nicht so, aber das ist ja jedem selbst überlassen:)
  5. D

    Meine DT 80 LC2

    meine dt :)
  6. D

    yamaha dt 80 lc II 1991 bremsscheiben

    der link heißt:http://www.mgsport.de/index.php?id=141
  7. D

    yamaha dt 80 lc II 1991 bremsscheiben

    ich habe gerade billigere gefunden
  8. D

    yamaha dt 80 lc II 1991 bremsscheiben

    danke :D
  9. D

    Reifen

    guck doch mal bei: www.mgsport.de oder: www.mc-reifen.de
  10. D

    Ginannelli Endschalldämpfer

    also bei mir ist esd rohr gia gerade und einen super sound :D
  11. D

    yamaha dt 80 lc II 1991 bremsscheiben

    hallo, ich besitze eine dt llc2 von 1991 und finde nirgends passende bremsscheiben für vorne. :(
Zurück
Oben