• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von DT 80LC

  1. D

    was laufen eure Dt´s Ori. und noch einige fragen!

    Hallo, meine lief mit mir und 15/51 Ritzel 75KmH
  2. D

    DT80LC2 neuaufbau :)

    Hallo, zum Tank Kieselsteine rein und schütteln dann mit Sprit spülen und nochmal, bis er Rostfrei ist. Wenn Du einen Betonmischer hast kannste ihn auch dort reinmachen und dann laufen lassen. ;-))
  3. D

    neu hier

    Hallo, kann ich zwar machen, aber es nützt nichts, die nehmen beim Tüv noch nicht einmal Fotokopien der Orginalgenehmigungen an. Selbst nit gutem Farbdruck war nichts zu machen.
  4. D

    neu hier

    Hallo, ich heiße Swen und bin 38j alt. Habe mir im März eine DT 80LCII die auf 50ccm umgebaut ist gekauft. Hatte die Nase voll von Rollern, macht schon mehr Spass so.Hoffe mal das die Seite sich " Gut " entwickelt.
Zurück
Oben