• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Dr.No

  1. D

    Hercules Mofa ohne Papiere

    Hier mal eine ausführliche Info. Es sind die spontanen Entscheidungen, die glücklich machen. Oder aber ins Unglück stürzen. Exemplarische Situation: Da steht ein Zuckerstück von Motorrad in irgendeiner Garage oder Scheune abseits professioneller Motorrad-Ankäufer-Begierde ein konkurrenzlos...
  2. D

    Fragen und Empfehlungen der DT 80 lc Bj.86

    Ich würde bei 80 Euro nicht lange Fackeln sondern zuschlagen. Ich hab meine für 100 gekauft und knapp 200 reingesteckt, jetzt läuft sie perfekt..
  3. D

    Fragen und Empfehlungen der DT 80 lc Bj.86

    Nein, da hast Du was falsch verstanden. Es ging um das Gutachten für den Malossi Zylinder, nicht um ein Vollgutachten. Das brauchst Du bei Deiner ja nicht. P.S. Ich hätte gerne auch ein Gutachten für den Zylinder den Du (mottek) auf Deiner Seite ohne TÜV/ABE anbietest.............
  4. D

    Wie könnte ich meine dt 50 lackieren???

    Farbe ist doch egal, hauptsache schwarz......... :D
  5. D

    Rd 80lc2 springt nicht an?

    Geh mit dem alten Stück zum "freundlichen", da wird Dir geholfen. Geht schneller und erspart Dir wunde Finger........... :D
  6. D

    Stehbolzen

    Ich würde lieber kein Edelstahl nehmen, lieber normalen Stahl. Der ist Flexibler, Edelstahl kann bei dieser Belastung leicht brechen.
  7. D

    wie schnell ist eure dt 80

    Übersetzung 17/49, Malossi, 120er Düse, rennt knapp an die 110........
  8. D

    moin

    :headbang:
  9. D

    moin

    Weder das eine noch das andere....... 8)
  10. D

    moin

    Also, dann werde ich mal Dein Moped kommentieren. So gesehen ein schönes Teil. Muss nur viel dran gemacht werden. - Schraube an der Verkleidung fürs Ritzel fehlt. Setz am besten direkt Inbus rein, dann haste es später mal einfacher bei der Demontage. - Hupe fehlt - Schraube für den Krümer...
  11. D

    Kühlwasser im Getriebeöl?!

    Inwieweit hat das Getriebe eine Verbindung zum Kühlkreislauf? Wenn Du Wasser nachkippst und es kommt am Getriebe raus hast Du ein richtiges Problem.
  12. D

    ölpumpenriemen

    Wo nix is kann man nix tauschen........
  13. D

    ölpumpenriemen

    Ich bin Felsenfest davon überzeugt das die DT sowas nicht hat. Die Ölpumpe wird durch Zahnräder, bzw. Schnecke angetrieben.
  14. D

    ölpumpenriemen

    Was ist den ein Ölpumpenriemen?
  15. D

    wollte mich mal vorstellen

    Na hallo, Herzlich Willkommen. Mir geht es genauso. War auch mein erstes Bike.
Zurück
Oben