• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von doccolor

  1. D

    Farben der DT 80

    Das Lila für den Rahmen habe ich grade rezeptiert..... Doc
  2. D

    Farben der DT 80

    Kann ich Dir leider nicht sagen. Habe nur Farbangaben von der LC von 84-90. Doc
  3. D

    Farben der DT 80

    Ich habe gerade ein Teil einer MX zum Nachmischen der Originalfarbe. Das Rot nennt sich MaximRed MXR Wäre schön, wenn Ihr mir mit weiteren Farbtönen/-namen helfen könntet. Auch wenn Ihr einen Originalton zum Lackieren braucht, immer her damit. Doc :wink:
  4. D

    Servus

    Yamaha habe ich schon angeschrieben, gehe aber davon aus, dass die keine Unterlagen mehr haben. Ab ca. 1993 wurde alles auf Computer umgestellt, was davor war ist Keinem mehr bekannt. Das kenne ich z.B. auch bei Honda und Suzuki. Ich möchte für die Farben eine Zuordnung, dass man sich...
  5. D

    Servus

    Sämtliche Zweiräder haben, bis auf wenigste Ausnahmen, keine RAL-Farben drauf. Drum war meine Frage, ob es ein Farbtabelle, Farbnamen o. ä. gibt..... Doc
  6. D

    Servus

    Man nennt mich Doc.... Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, speziell für die Originalisten, alte Zweiradfarben per Hand originalgetreu nachzumischen. Bisher habe ich ca. 200 Töne rezeptiert, hauptsächlich: Simson,Zündapp, NSU Quickly, MZ, Kreidler, Hercules, DKW, Victoria und einige andere...
Zurück
Oben