• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von der-tobi

  1. D

    negativ erfahrungen mit usern.

    möchte mal meine negativen erfahrungen mit 2 jusern hier schreiben um andere leute eventuell zu schützen. habe zum einen sehr schlechte erfahrungen mit dem janis p. kauft ewig irgendwelche sachen und zahlt nicht . ich habe ihm unter anderem 2x ne gabel geschickt wo er nach erhalt zahlen...
  2. D

    Bin der NEUE & brauch Infos...

    also bild hab ich aber weis nicht wie ich es hier einsetze also ist ein 4-kant stahl mit 2 schenkeln . schlecht zu erklären .
  3. D

    DT 80 LC2 auf 49 ccm umrüsten ?

    du brauchst nen romero abrüßtzyl. tüv gutachten anderes ritzel . dann damit zum tüv und umtragen lassen .
  4. D

    Worauf fahrt ihr hauptsächlich mit eurer DT?

    wenn sie denn mal fertig wird hauptsächlich strasse ab und zu mal feldwege oder gelände
  5. D

    hab mal ne fragen zum zylinderkopf lc2.

    das mit dem laufen konnte ich noch nicht testen da der kopf ja nicht passt . aber bei dem was ich soweit feststellen konnte ging es sooo ja irgendwas zwischen fest und nicht fest . werde nachher nochma beigehen.
  6. D

    hab mal ne fragen zum zylinderkopf lc2.

    so jetzt habe ich meinen motor soweit zusammen . 115ccm malossi. so dann will ich den zylinderkopf raufbauen und sehe , dass die abstände von den löchern nicht mit den abständen von den stehbolzen übereinstimmen :shock: . denke mal der verkäufer hat mir irgend einen scheiss angedreht. hat...
  7. D

    wo sind die ganzen user hin?

    wo sind denn die ganzen user hin? soeine geile seite sollte man am leben erhalten finde ich . also bitte leute postet mal wieder! :roll:
  8. D

    Frage

    zu1 denke mal der bautenzug muss geölt werden. wenn er schin shice aussieht nen neuen nehmen. zu2 würde mich auch mal interressieren . ist es sinnvoll beim malle und 26er gaser?
  9. D

    welches setup könnt ihr empfehlen?

    so nach einigen nachforschungen bin ich nun mehr oder weniger zu dem ergebnis gekommen. also: malossi kit stage6 tm 24 vergaser muss ich da was anpassen oder plug and play ausser halt düse? v-force membrane stage 6 muss ich was anpassen? oder ori. mit carbon? twin air...
  10. D

    welches setup könnt ihr empfehlen?

    ne habe lc2 . habe das nur ausm internet kopiert.
  11. D

    welches setup könnt ihr empfehlen?

    ich werde den prof mal anschreiben . habe aber seeeeeehr viel schlechtes über ihn gehört . mal sehen was er im angebot hat für mich . könnt aber gerne weitermachen mit tips. bin für alles dankbar. wie siehts aus mit einer twin-air luffi matte und nen bearbeiteten luffi deckel?
  12. D

    welches setup könnt ihr empfehlen?

    die tuning kits bei ebay beobachte ich schon einige zeit aber wusste nicht, ob man den leuten so vertrauen kann. so ein kit was aufeinander abgestimmt ist , ist schon was feines. vom gianelli habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört. ritzel was könnt ihr empfehlen? da habe ich noch...
  13. D

    welches setup könnt ihr empfehlen?

    das habe ich vergessen. ich nutze die dt. eigendlich nur als spassmobil. für nach den feierabend. haupsächlich auf der strasse und halt ab und zu mal kleine geländeeinlagen. da ich aber etwa 110kg wiege. :shock: denke ich halt , dass der malossi die richtige wahl ist . will einfach...
  14. D

    welches setup könnt ihr empfehlen?

    hi, bin jetzt mit meim neuaufbau soweit fertig . nun kommt der motor .da wollte ich mal auf eure erfahrungen zurückgreifen. also ich dachte mir erstmal. malossi zyl. kit ori auspuff bearbeiten 24er oder 26er vergaser mit sportluffi? membrane mit carbonblättchen und boostbottle...
  15. D

    Community Video

    richtig cool . nächstes mal werden es bestimmt mehr.
Zurück
Oben