• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von ChrissiB

  1. C

    LC1 rappelt, vibriert und Dreht selbst hoch

    Hab ich auch schon geprüft. Wenn ich den Vergaser vom Ansaugstutzen runter ziehe und dann hinein sehe, sieht man das der Schieber unten anliegt.
  2. C

    LC1 rappelt, vibriert und Dreht selbst hoch

    Nein, die Simmerringe sind noch nicht neu. An Dichtungen erneuert habe ich: -Kopfdichtung -Fußdichtung -Dichtungen vom Membrankasten/Ansaugstutzen -Wasseranschlussdichtungen Vergaser ist gereinigt und aus den Daten des Werkstatthandbuches grundeingestellt. Sie geht nur durch Schieben an...
  3. C

    LC1 rappelt, vibriert und Dreht selbst hoch

    Hallo Kreidlerheizer, den Kolben hab ich richtig rum, also Pfeil richtung Auslass, eingebaut. Das Problem ist auch schon vor dem Kolbenwechsel aufgetreten. Habe das Fahrzeug nach langer Standzeit erworben.
  4. C

    LC1 rappelt, vibriert und Dreht selbst hoch

    Hallo, meine Yamaha DT80 rappelt und vibriert extrem nach dem Start, nimmt nicht wirklich Gas an und dreht nach 5 sec selbst hoch. Was kann das sein? Kurbelwelle und Pleullager haben kein Fühlbares Spiel. Kolben und sämtliche Dichtungen am Zylinder wurden ersetzt.
  5. C

    Dt80 LC1/LC2 Krümmer unterschiedlich?

    Hallo, Danke für die Antworten :) Aber der Gianelli Krümmer für die LC1 und LC2 sind nicht baugleich. Habe beide hier liegen. Der Halter zur Befestigung am Rahmen ist unterschiedlich. Von der unteren Schweißnaht des Halters bis Mitteloch: LC1: ca 105mm LC2. ca 140mm
  6. C

    Dt80 LC1/LC2 Krümmer unterschiedlich?

    Hallo, habe einen gebrauchten Gianelli Auspuff für die DT80 LC2 erworben und wollte den nun an meine LC1 anschrauben. Allerdings passt der nirgendwo...wenn ich den Krümmer am Flansch festschraube komm ich nicht an die Halterung und der Krümmer stößt voll gegen den Tank. Haben die DT80 LC1 und...
  7. C

    DT80 LC 37A Eintragung über 80kmh

    Hallo, würde gerne meine Yamaha DT80 LC 37A mit über 80 km/h eintragen. Gutachten dazu finde ich allerdings nur für die DT80 LC2 53V. Ist das auch bei der DT80 LC 37A möglich bzw. hat jemand diese Eintragung der mir eine Kopie seines Briefes zukommen lassen könnte?
  8. C

    Yamaha DT LC als Wintermoped

    Danke für die Antwort :o Hab heute ne LC1 mit rund 25k Kilometer erworben :D
  9. C

    Yamaha DT LC als Wintermoped

    Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einem geeignetem, güstigen Wintermoped für mich. Könnte relativ günstig an eine Yamaha DT 80 LC herankommen. Wie sind eure Erfahrungen zur DT80 LC, worauf sollte ich achten? Oder sollte ich besser etwas drauflegen und zur LC2 greifen?
Zurück
Oben