• Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Aktueller Inhalt von Acid-Burn

  1. Acid-Burn

    DT@180CCM ist wieder da - Mopped vorstellung

    Hey Hey deine Dt gefällt mir sehr gut ;) ich hab nur eine Frage...Mein Bruder fährt eine Honda NSR 125 R und er meinte zu mir wo ich ihm dein hobel gezeigt hab das es für eine NSR unmöglich ein 180ccm Zylinder+Kolben gibt. Höchstens ein 160ccm oder 190ccm..und nun wolte ich mal von dir wissen...
  2. Acid-Burn

    Kolbenfresser ._.

    also ich ar jetzt vor kurzem wieder da..also beim händler! Er meinte zu mir am Kolben is nichts und davon hab ich mich auch selber überzeug..kein Kratzer oder Rillen dran bzw. drin Das Problem war die Kurbelwelle!! Die ist festgegangen ._. das heißt jetzt für mich, meinte er wen es die...
  3. Acid-Burn

    Kolbenfresser ._.

    gut 300 bis 400 ist okay ich hab mit viel mehr gerechnet...aber klar ich könnte ihn selbst rauf bauen aber da Vorbesitzer den anscheind falsch abgestimmt hat und ihn nur "500 kilometer" gefahren ist, lass ich den motor jetzt vom händler komplett machen! Ich schätz das die Ölpumpe falsch...
  4. Acid-Burn

    Kolbenfresser ._.

    Ich muss meinen Umbau leider stoppen... ich hab heut mal eine kleine runde gedreht und nach 10 kilometer lang der motor iwie komisch..nichts weiter bei gedacht da ich die Maschine in der Werkstatt hatte und mir wurde gesagt das ich es nicht beachten soll. Jo bin dann weiter gefahren und...
  5. Acid-Burn

    Telegabel von KX

    Ich wollt mal fragen ob eine Telegabel von einer Kawasaki KX 80 auch in die DT 80 LC2 passt und obs grössen unterschiede macht? Ich find persönlich eine Upside Down Gabel sieht geiler aus :lol: :lol:
  6. Acid-Burn

    DT 80 Spreewald?!

    Suche Leute die ne DT 80 fahrn und im schönen Spreewald wohnen oder in der näheren umgebung^^
  7. Acid-Burn

    Meine DT 80 LC II

    danke erstmal für die komplimente^^ ach und ich bin schon wie son bekloppter auf der suche nach ner Schwarzen Sitzbank..aber bei ebay die sind alle runter gerockt..und ein Sattler kenn ich auch nicht ._. naj wenn einer von euch noch eine hat kann er ja mal bescheid sagen^^ mfg
  8. Acid-Burn

    Meine DT 80 LC II

    hmm ich will vlt noch ein wneig mehr machen aber dann mit micro-sponsoren aufkleber..weil für mich muss ne enduro auffallen bzw "bunt" sein :D
  9. Acid-Burn

    Kickstarter kickt ins Leere?!

    hmm dann muss ich ja den motor aus einander nehmen und das will ich so richtig nicht^^ Baujahr glaube ´94 weiß es nicht genau aber erstanmeldung is´94 also denk ich haut das schon hin^^ kann mir einer den link gebn für das teil weil ich hab kp wie das aussieht^^
  10. Acid-Burn

    Kickstarter kickt ins Leere?!

    Also meine Problem liegt darin das beim ankicken meiner DT es oft dazu kommt es ich ins "leere" kicke als ob die Welle die Zahnräder nicht erreicht?! Aber nach paar mal kicken fängt sie sich und sie springt an..was ist das? Wen es die welle ist tausch ich sie lieber gleich als wenn ich dann...
  11. Acid-Burn

    Meine DT 80 LC II

    also jetzt kommen noch ein paar aktuelle Bilder...
  12. Acid-Burn

    Vorderbremse beißt nicht!!

    alles klar ich werde sie mal entlüften ;) ich hab aber noch eine Frage..wie stell ich die Kupplung ein? eign ist es kein Ding, ich hab es bei meiner simme auch immer hingekriegt aber bei der DT kp (also ich kann den ersten gang ein legen und kupplung voll ziehen trotzdem hab ich ein widerstand)...
  13. Acid-Burn

    Vorderbremse beißt nicht!!

    Also ich schilder mal mein Problem, meine Vorder Bremse packt nicht richtig zu...ich fahr meine guten 80 zeih die Vorderbremse voll an aber naj es dauerd seine gewisse zeit bis sie zum stehen kommt.. Ein Freund von mir fährt auch eine DT 80 LCII und mit der Karre schaff ich ohne Probleme ein...
  14. Acid-Burn

    Meine ;)

    sieht top gepflegt aus^^ aber noch Orginal zum großteil wie ich das so seh bis halt auf den Auspuff :wink: :wink: mir persönlich gefallen aber allgemein die Handprotektoren nicht..die die an der seite offen sind...aber du machst das schon schick^^
  15. Acid-Burn

    Übersetzung

    also dürfen wheelies kein problem mehr sein ?!
Zurück
Oben