1. Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !
    Information ausblenden

Neue Profilnachrichten

  1. Jordy1272
    Jordy1272
    Ich rieche nach verbranntem 2 Takt Vollsynthetik
    1. mottek gefällt das.
  2. leichtcrosser
    leichtcrosser jabadabadu
    Hi.. was möchtest du gerne wissen über die dt?

    mfg
  3. Playerxer
    Playerxer
    Dt 80 LC2 Malossi Zylinder 140er Hd Gianelli Esd (mit ABE) 16/52 Michelin T63
  4. The Loader
    The Loader Talerchen
    schau mal bitte nach dem email verteiler, bekomme keine nachrichten wenn neue theards eröffnet werden, denke das auch deswegen so wenig los ist....
  5. DT-Fan
    DT-Fan
    Cactus !
  6. DT-Fan
    DT-Fan
    DT LC2 ....Die besten ihrer Art ;)
  7. DTAndi
    DTAndi
    Tuning ist geil ^^
  8. DT-Fan
  9. fg
    fg DtFahrer2016
    Hallo!
    Ich hätte Interesse an folgenden Sachen:
    -Seitenverkleidung (welche Farbe??)
    -Gaszug
    -Kupplungshebelhalter
    -Kupplungskorb
    -Kickstarter komplett oder nur das Gelenk das auf die Welle gesteckt wird

    Was willst du jeweils dafür haben und welche Farbe haben die Plastikteile?

    LG
    Frank
  10. leichtcrosser
    leichtcrosser DT-Fan
    Hi

    Haben sie noch einen kickstarter kompl.,
    seiten verkleidung li.
    kühlerverkleidung.

    mfg maidhof
    1. DT-Fan
      DT-Fan
      Nein tut mir leid, weder noch !
      Mfg
      28. November 2016
  11. maxcom711
    maxcom711
    Im Begriff die DT, aus medizinischen Gründen wieder zum Leben zu erwecken!
    1. DT-Fan gefällt das.
  12. ShortyOnSpeed
    ShortyOnSpeed mottek
    Hey,
    ich wollte keinen Beitrag deswegen erstellen deshalb frage ich mal dich. :)
    Ich finde kaum Teile für meine LC1 und habe das Problem, dass mein Kupplung sowie Kickstarter und Ritzel defekt sind.
    Jetzt wollte ich fragen ob ich den Kupplungskorb von der Lc2 in die Lc2 bauen kann ? (Sind ja 5 statt 4 Lamellen)
    Die selbe Frage hab ich auch für Kickstarterritzel und Kickstarter.
    MfG Ilya :D
  13. s.knobl
    s.knobl twixx
    Hallo, ich habe gesehen, dass sie Yamaha dt 80 Aufkleber original nachgedruckt haben, haben Sie noch welche zu verkaufen? MfG S.Knoblauch
  14. Paulchen
    Paulchen Danica
    Hallo Danica!
    Was müsste man ungefähr für eine restaurierte LC1 hinlegen?
    Bin auf Deine Meinung gespannt.
    Gruß Paulchen
    1. Danica
      Danica
      Hallo,
      eigendlich kann man das nicht pauschal sagen .....
      Ich für meinen teil habe meine DT seit32j.Das mit dem Wert..... muß jeder für sich entscheiden!
      Aber 1500,- für eine gute 2j.Tüv ist nicht zu Teuer ! Als Beispiel hätte ich meine .... Stand über 20j. unbewegt in der Garage alles im A... Ich bin mit der Restauration noch nicht fertig, und es stecken schon über 2000,-Euro drin (nur Teile)
      30. September 2016